;

Karriere in Galtür - Tirol

ARBEITEN IM 4-STERNE-HOTEL POST IN GALTÜR

Ihre Karriere im 4-Sterne-Hotel Post in Galtür - Paznaun Ischgl. 

Bei uns in „der post“ zählen die Menschen: Alpinisten, Touristen, Gäste, Freunde, die schon oft hier waren, und allen voran unsere Mitarbeiter. Sie prägen mit uns gemeinsam das, was „die post“ ausmacht. 

Regionalität. Vitalität. Legeres Ambiente mit Stil. Großzügigkeit. Zeitgeist. Bodenständigkeit. Traditionelle, innovative Küche, aus Zutaten bereitet, die die Natur in der nächsten Umgebung hergibt. Ein herzliches Team, 51 Zimmer und sympathische Tiroler Gastfreundschaft freuen sich auf neue, engagierte und talentierte Mitarbeiter. 

Freie Stellen in unserem 4-Sterne-Hotel Post

Ob A wie Abwäscher oder Z wie Zimmermädchen - wir suchen dich!

KÜCHE

Regionalität wird bei Küchenchef Markus Zangerle großgeschrieben. Bereits seit 10 Jahren macht er mit seinem Team den Aufenthalt für die Gäste der post zu einem natürlich-kulinarischen Erlebnis. Dabei vermischen sich Innovation und Tradition – sowohl in der Küche, als auch auf den Tellern. 

Freie Stellen

Küche vom Hotel Post
Walsa Stuba im Hotel Post

SERVICE 

Heimatverbundene Gastfreundlichkeit trifft erstklassigen Service. Egal ob in der Zirbenstube oder auf der Sonnenterasse mit Blick in das Dorfzentrum – unsere Gäste sollen sich wohl fühlen. Neben erlesenen Weinen servieren wir auch edle Brände aus der Region in unserer postBar. 

Freie Stellen

REZEPTION

Der erste Eindruck zählt. Als universale Anlaufstelle für unsere Gäste sind wir stets bemüht, bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Von der Ankunft bis zur Abreise kümmern wir uns als erster Ansprechpartner um die Gäste der post.  

Freie Stellen

Rezeption vom Hotel Post
Housekeeping im Hotel Post

HOUSEKEEPING

 

Mit Ordnung und Sauberkeit sowie Freundlichkeit und Engagement sorgen unsere Zimmermädchen für den absoluten Wohlfühlfaktor bei unseren Gästen. Schließlich soll jedes unserer 51 Zimmer zum erholsamen Rückzugsort werden.


Freie Stellen

Mitarbeiter-Benefits

WAS WIR UNSEREN MITARBEITERN BIETEN

Du bekommst dein eigenes Zimmer direkt im Hotel. WLAN und Sat-TV sind kostenlos dabei. Dein Telefon im Zimmer wird am Ende der Saison abgerechnet. Deine Freizeit kannst du in den Bergen Galtürs verbringen - mit vergünstigtem Bahnticket. Oder in unserem Fitnesscenter - an jedem Tag. Der Eintritt in das Hallenbad Galtür ist für unsere Mitarbeiter kostenlos. Unser Wellnessbereich steht zweimal wöchentlich abends für dich offen. Handtücher und Bettwäsche? Bekommst du von uns! Waschen und bügeln? Kannst du kostenlos im Hotel. Fragen? Dann melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Weitere Informationen zur Karriere im Hotel Post